DiY: Galaxie im Glas.

image

Endlich wird auch diese Kategorie eingeweiht und da ich noch nicht sooo die Selfmade-Mom bin habe ich meine erste richtige Gastbloggerin „geködert“ .

Die liebe Alexandra hat einen tollen Blog mit vielen Ideen zum nachmachen und für mich gehört dieses DiY definitiv dazu .

Aber lest selbst !

image

Hallo!
Mein Name ist Ali und mein kleiner Blog heißt „Ich und das Leben“.
Ich habe gerade diesen Namen gewählt, weil das Leben groß und voller Abenteuer ist und ich einfach mittendrin stecke. 😀
Auf meinem Blog geht es um Facepainting, DIY’s, komische Ideen und viele Fotos. Kurz gesagt- es geht um mein Leben, das nicht immer perfekt ist, aber was ist schon perfekt. 😀
Jetzt aber zum kleinen aber feinen DIY:)!

Ihr braucht :

image

♥ ein Glas (Marmeladenglas)
♥ Lebensmittelfarbe (Ich habe Ostereierfarbe genommen)
♥ einen langen Löffel oder ein langen Stab
♥ etwas zum Unterlegen
♥ einen Becher
♥ eventuell einen Wasserkocher (wegen den Ostereierfarben)
♥ Glitter
♥ Watte
♥ gute Seife zum Säubern der Hände

Los geht’s!

image

Als erstes legt ihr Watte in das Glas und befüllt das Glas mit einer Farbe eurer Wahl (z.B. Blau). Dann drückt ihr die Watte in die Farbe, so dass sich die Watte damit vollsaugen kann.
Als nächstes gebt ihr noch etwas Glitter rein und rührt es um.
Und so macht ihr das mit den restlichen Farben bis das Glas mit Watte und Farbe voll ist. Ich habe frei nach Schnauze Watte reingemacht, also macht euch da mal keine Sorgen. 😀
Das war ein ziemlich kurzes DIY, aber es ist ja auch nicht so schwer.
Zur Not orientiert ihr euch an meinem Bild oder fragt mich einfach. 🙂

image

Wer Lust auf noch mehr tolle Ideen und kreative Verrücktheit hat,der sollte sich unbedingt Alis Blog anschauen und ihrer Facebook-Page ein Däumelinchen hinterlassen !

9 Gedanken zu „DiY: Galaxie im Glas.

Hinterlasse einen Kommentar