Wochenende in Bildern || 22.-24.4

Schon wieder eine Woche rum und schon wieder Zeit für unser #wib!

image

Das Wochenende startete für die Mäuse auf dem Stammspielplatz mit Oma. Hier zu sehen ist der Goldjunge,wie er ernst zur Rutsche marschiert,um zum ersten Mal ALLEINE zu rutschen .
Was war er stolz !

image

Danach gab es das obligatorische Eis im Lieblingscafè.  Wenn man dem Gesicht des Mausmeedchen Glauben schenkt,eine höchst ernstzunehmende Aufgabe,so ein Eisbecher !

image

Ich war währenddessen Zuhause und pinselte mich für den Freundinnenbesuch schön. Meine Palette ist mein ganzer Stolz.

image

So lecker,das Zeug. Irgendwas mit Kirsch-Banane. Mehr als die Hälfte ist noch drin,man wird ja erwachsen:D.

image

Das mit dem erwachsen hatte sich beim ausprobieren meiner Instapix-Polaroidkamera ziemlich fix wieder erledigt. Wir gackerten wie die Hühner,ich belichtete erst zuviel,dann zuwenig,dann fiel beim knipsen die Kamera aus ihrer Hand und wir hatten ein erschrockenes Polaroid … Herrlich.
Aber wie man sieht ist noch was bei rausgekommen!

image

Samstag Abends ging es auswärts essen,ich war mal mutig und habe mir verschiedene Arabische Sachen bestellt. Wenn man schon die Wurzeln hat…

image

Sonntag früh wurde mir das vom Mausmeedchen überreicht,mit der Erklärung das sei ein Prinzessinnenturm und ich dürfe darin wohnen.
Hach.

image

Das Mittagessen bestand aus kalter Pizza auf die Hand,weil es nachmittags schon zu Oma ging.
Dem Mausmeedchen schmeckts!

image

Bei Oma wird ganz viel Lego gebaut.
Das steht im Moment ganz hoch im Kurs!
Natürlich wurde auch da wieder was für mich gebaut,nämlich die…

image

…weltgrößte Geburtstagsblume.
Haaach.

image

Mit einem waschechten richtigen Superhelden endet heute unser Wochenende in Bildern,ich klicke mich jetzt bei fraumierau auf den Blogs der Kollegen durch deren #wib.

Kommentar verfassen

