WiB || 14.-16.April

Dieses Wochenende war das harmonischste seit langem . Kein Stress,gute Gespräche und ausgeglichene Kinder .

image

Obwohl es regnete wie aus Kübeln,hatten der Goldjunge und das Mausmeedchen auf dem Rückweg vom Friseur richtig viel Spass. Mit Karacho durch die Pfützen,je tiefer desto besser . Laut kreischend. Und dann nach Hause kommen,patschnass,warme Kuschelsachen anziehen und dem Regen zugucken . Hach ja. Hab ich als Kind schon geliebt.

image

Wieder daheim wurde eine Runde mit dem Hund geschmust.  Lagen zu dritt mit Hund auf dem Bett,die Kinder an ihn gekuschelt. Ich finde es so wichtig dass sie mit Tieren aufwachsen.

image

Gespielt wurde natürlich auch . Mit dem Satz Bauklötze haben wir super die Grundfarben gelernt,kann ich nur weiter empfehlen.

image

Nach dem spielen ging es zu Oma,wo uns aus dem 6.Stock dieser Himmel erwartete.

image

Urlaubsgast Olive durfte natürlich auch nicht fehlen.  Ein Wochenende haben wir noch mit ihr,dann sind ihre Ferien vorbei. Ich habe mich so rettungslos in diese kleine Matschbirne verliebt !

image

Den Blog habe ich auch ein bisschen aufgemotzt,ich hoffe euch gefällt die Webansicht.

image

Das obligatorische Nagelfoto,diesmal mit ‚Sunday Funday ‚ von Essie.
Irgendwie gefällt mir die Farbe aber nicht an mir,darum habe ich sie meiner Mama geschenkt .

image

Und als Abschluss dieses tolle Foto vom Abendspaziergang. Ich finde ,es strahlt genau die Ruhe und den Frieden aus den der Sonntagabend mit sich bringt.

Wer noch mehr Wochenenden in Bildern anschauen will,der folge mir zu fraumierau.

Kommentar verfassen

