Wochenende in Bildern || 13.-14.Februar

Kurz knackig und wie immer spät ,unser WiB. Im Moment komme ich nicht soviel zum fotografieren,es passiert auch nicht soviel ehrlich gesagt . Ich bin nicht so aufregend wie meine Bloggerkollegen :D.
Aber seht selbst :

image

Unser Samstag begann harmonisch. Nicht verschlafen,übersichtliches Chaos und als ich mich fertig machte wurde friedlich vor der Badezimmertür gespielt.

image

Bevor es dann für die Kinder rausging mussten natürlich noch die Laufräder überprüft werden.
Wir sind jetzt nämlich immer flott unterwegs.

image

Meine kinderfreie Zeit verbrachte ich mit meinen Fingernägeln. Ich liebe mein Dottingtool.
Muss ich erwähnen dass das Mausmeedchen später auch lautstark  „Nagellallack“ forderte ?

image

Nachmittags wurde ausgiebig mit dem Hundekind geschmust und meine Mutter tischte die leckersten Spaghetti auf.

image

Sonntag habe ich nur ein lohnenswertes Foto gemacht, aber das finde ich besonders toll. Es zeigt das Mausmeedchen und den alten Schäferhund meiner Tante,der eigentlich Angst vor allem hat. Auch vor Kindern. Nur vor ihr nicht . Es ist faszinierend zu beobachten,wie sie miteinander umgehen. Einfach nur schön!

image

Das wars auch schon für dieses Mal,wer mehr sehen will gehe wie immer zu Frau Mierau .

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

