Wochenende in Bildern 5.-7.Feb

Dieses Wochenende habe ich fast gar keine Bilder gemacht die ich euch zeigen könnte,aber natürlich lasse ich euch trotzdem teilhaben.
Das Mausmeedchen und ihr Bruder sind im Moment in der „Aber nein aber ja aber doch“ – Phase,was wirklich sehr anstrengend ist . Wie angeschlagen ich war,merkte ich erst Samstag, wo ich trotz kinderfreier Zeit einfach nicht abschalten konnte.
Sonntag war es dann besser,ich habe mal wieder einen ausgedehnten Wellness-Vormittag in meinem Bad verbracht.

image

Ich bin ja ein absoluter Kosmetikfetischist,dieses Mal wurde es „One Ginger Morning “ von Treaclemoon. Ein Traum,sag ich Euch,ein Traum !

image

Die Kinder waren währenddessen auf dem Spielplatz und aßen ihr wöchentliches Kügelchen Schlumpfeis im Lieblingscafé.

image

Zuhause war ich mittlerweile bei der Nagelpflege angelangt. Gefällt mir nur nicht,wird morgen neu gemacht.

image

Das Hundekind war auch ganz erledigt.

image

Zum Abschluss dieses doch eher monotonen Wochenendes ein kleines Rätsel : Welche Farbe haben jetzt meine Haare?

Wie haben auch indisch gegessen. 
Zum ersten Mal.
Nur wer hat vergessen zu fotografieren?
-Richtig.
Aber war lecker.

Wer noch mehr #WiB sehen möchte oder eventuell sogar einsteigen mag,der gehe einfach zu Frau Mierau.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

