Blogparade || Sabrina.

image

Heute erzählt uns Sabrina ihre ganz persönliche Zwillingsgeschichte.

Hallo erstmal , vielleicht möchtest du uns zuerst etwas über dich erzählen. Wer bist du und woher kommst du ?

Mein Name ist Sabrina und ich werde bald 33 Jahre alt.
Ich lebe in Groß Zimmern, ein Ort in Hessen in der Nähe von Darmstadt

Bist du verheiratet ,in wilder Ehe oder alleinerziehend ?

Ich bin seit dem 23.09.2013 mit dem Papa der Zwillinge verheiratet .

Wie alt warst du,als du Mama von Zwillingen wurdest ?

Da war ich 30 Jahre jung :)..

Wie alt sind deine Zwillinge jetzt ?

Meine Mädchen werden am 26.04 2016 3 Jahre alt .

Würdest du ihre Beziehung als „anders“ beschreiben ? Intensiver als bei normalen Geschwistern?

Ich denke schon das die Beziehung / Bindung intensiver ist als zu normalen Geschwisterkindern .

Kommen Zwillinge oft bei euch vor,oder habt ihr etwas „nachgeholfen“ ?

Nachgeholfen haben wir nicht. Ich habe die Pille abgesetzt
Und wir hatten einfach Spaß. Im zweiten Zyklus habe ich dann positiv
getestet
Meine Oma, väterlicher Seite, hat Zwillinge (zweieiig) und meine
Uroma, mütterlicher Seite, hat ebenfalls Zwillinge (eineiig) .

Was war dein erster Gedanke als das doppelte Glück verkündet wurde ?

Ehrlich gesagt, Ich war total geschockt und habe erstmal geweint
Als ich die Neuigkeit verdaut hatte, habe ich mich einfach nur noch gefreut .

Wie hat deine Familie reagiert ?

Meine Familie fand es von Anfang an toll und hat mich unterstützt .

Hattest du eine schwere Schwangerschaft oder war es komplikationslos?

Meine Schwangerschaft verlief,  bis auf kleinere Beschwerden, recht gut
bis zur 28ssw. Da wurde dann ein Blasenriss festgestellt und ich musste
ins Krankenhaus. Dort hatte ich dann das volle Programm:
Lungenreifespritze, Tokolyse und unendlich viel Angst um die zwei.

In welcher Woche hast du entbunden und wie ?

Entbunden habe ich dann bei 33+1 nach endgültigem Blasensprung
per Notkaiserschnitt. Laura Leni kam mit 1470  Gramm
und Leonie Finja mit 1480 Gramm zur Welt. Nach
7 Wochen Neonatologie und Kinderstation durften Sie endlich
Nach Hause.

Ist deine/eure Familienplanung abgeschlossen oder hättet ihr gerne mehr Kinder,vielleicht sogar nochmal Zwillinge ?

Unsere Familienplanung ist komplett abgeschlossen .

Last but not least : Inwieweit hat dich diese ja doch außergewöhnliche Erfahrung als Mensch verändert,würdest du etwas anders machen oder bereust Dinge?

Es hat mich komplett verändert! Diese zwei kleinen Menschlein
Sind mein ganzer Lebensinhalt und ich bin Mama
aus vollem Herzen. Nichts möchte ich mehr missen .

image

Copyright Sabrina Zeissler

Das ist doch mal ein tolles Abschlusswort! Danke Sabrina !

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

