Wochenende in Bildern 16./17.Januar

Dieses Wochenende hab ich nicht ganz soo viele Bilder machen können,weil es nicht soviel zu fotografieren gab .
Haben ein wenig mit dem Selfiestick gealbert, ich habe mich das erste Mal seit langem wieder geschminkt und meinen Blog etwas umgearbeitet.
Aber seht selbst, unsere Impressionen :

image

Über Nacht landeten wir schon wieder im Winterwonderland,die Kinder wollten früh morgens schon „Litten fahrn“ gehen . Da Schnee ja nicht unbedingt mein bester Freund ist,scheuchte ich Oma und Tante mit den Mäusen ins Gestöber,die dieses tolle Bild mitbrachte.

image

Mich hat es dann doch mal gepackt und ich habe sie in Partnerlook gesteckt. Die süßen Shirts hat unsere Freundin Kat genäht,ebenfalls Zwillingsmama. Wer mal bei ihr stöbern möchte,der klicke hier : Kat’s Needle and Thread.

image

So langsam gehen des Mausmeedchens Haare als Frisur durch.
Leider verschwand mein Kunstwerk gleich danach unter ihrer Mütze.

image

Samstag alberten wir den halben Nachmittag mit dem schärfsten Weihnachtsgeschenk herum : Dem Selfiestick !

image

Ich liebe ja Make Up und alles was dazu gehört. So ein richtiges Mädchen halt.
Ich komme nur leider immer seltener dazu mich zu schminken :(.
Das Bild ist von Samstag.

image

Wer seinen Schlitten liebt,der zieht!

image

Auch die Hunde hatten einen Mordsspaß.

image

Ich nutzte meine freie Zeit und schraubte an der Desktopversion vom Blog rum. Hier das Ergebnis.

image

Vom Schnee total erledigt wurde dann nur noch ganz viel gekuschelt.

Man sieht,es war ruhig bei uns . Kein Umbau wie geplant, dafür Schnee und Ruhe.  Auch schön!
Mehr #wib wie immer bei Frau Mierau.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

