Silvester 2015

Unser Silvester war dieses Mal wirklich schön ! Wir haben mit meiner Mutter und meiner Tante , sowie unseren Hunden und Katzen gefeiert.
Dieses Mal haben wir uns essenstechnisch auf unsere Spezialitäten verlassen,Karotten-Lauch Suppe und 2 Bleche selbstgemachte Pizza.

Die Suppe hab ich mittags mit dem Mausmeedchen vorbereitet,sie hat fleißig die kleingeschnittenen Möhren in die Schüssel geschüttet und mit den Möhren vorm schneiden noch geschmust.

image

Es geht los.

Die Suppe ist wirklich mehr als simpel und geht ganz fix . Gemüse schnippeln,kochen,pürieren und nach Geschmack würzen . Kann man auch super mit Kindern zubereiten und einfrieren kann man sie ebenfalls problemlos. Ich bin selbst normalerweise gar kein Suppenesser,aber die schmeckt sogar mir.

Weiter ging es dann mit der Frage Was  ziehe ich um Himmels Willen an ?

Ich denke jede Frau kennt das . Ganzen Schrank voll nichts anzuziehen .
Es wurde dann letztendlich ein Oberteil von meinem Lieblingsplussize-Shop , einem Gürtel von demselben sowie einer schlichten schwarzen Hose.

image

Pixelparty

Noch ein paar Impressionen :

image

Aufgetischt ; Selfies und meine Mama

Die Kinder haben durchgehalten bis 22.30 Uhr und nach Mitternacht bin ich auch gleich runter in unsere Wohnung mit ihnen . Leider war die Nacht sehr unruhig,die Knallerei war bei uns wirklich sehr heftig . Ich hasse das ja von klein auf,und seit ich Mama bin noch viel mehr . Das Mausmeedchen hat so geweint und letztendlich auf mir geschlafen .
Aber alles in allem war unser Start ins Jahr sehr schön und ich hoffe Euch ging es genauso .

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

