WiB

Hier ist es , unser Wochenende in Bildern :

image

Was diese Torte mich für Nerven gekostet hat ! Nachts mit meinem besten Freund im Ninja-Modus dekoriert,damit die Mäuse nicht aufwachen .
Ich sag euch ,rote Lebensmittelfarbe ist ein…lassen wir das .
Zumindest kam sie sehr gut an !

image

Endlich passt dieses Kleid !

image

Meine Mutter und ich klöppelten den ganzen Freitag am Geburtstagsbuffett. Und es hat sich sowas von gelohnt !

image

Noch mehr Torte.

Tortenimpressionen.

image

Muddi und Hugo.

Ich hab mir was ganz feines gegönnt .
Hugo Rosé. 2 Gläser reichten aber auch,als Mutter verträgt man ja nichts mehr . Höhö.

image

Reste Frühstück mit Lektüre.

Heute morgen dann wurden die Reste vernichtet und die Mäuse wurden von Oma ausgeführt.

Gestern also feierten wir den Geburtstag meiner Mutter .
Die Kinder machten super mit und hielten tatsächlich bis 23 Uhr durch . Dann allerdings fielen sie wie die Steine ins Bett.
Heute faulenzten wir und bestaunten nachmittags den ersten Schnee. Ich hasse ja Schnee,obwohl es schöne weihnachtliche Stimmung verbreitet wenn es schneit .
Jetzt geht’s aber für mich ins Bett.
Gute Nacht !

Kommentar verfassen

