Sonntag !

Heute haben wir uns unseren Sonntagskuchen kurzerhand selbst gebacken .
Manchmal überkommt es mich und ich muss backen . Ich esse es nicht gerne,aber ich muss backen. Klingt komisch ,ist aber so.
Jedenfalls packte ich mir die Herrschaften und platzierte sie links neben Rührschüssel und rechts neben Mixer . K1 fand den Mixer relativ besch. .. Eiden, während K2 leidenschaftlich mitmixte. Sie naschte auch vom Teig,er tat so als würde ich ihm Gift unterjubeln.
Jetzt geiern sie in der Küche auf den zum Glück leider noch zu heißen Kuchen und erklimmen wahrscheinlich gleich den Küchenschrank. Ich könnte noch mehr backen,wenn ich nur wüsste wem ich es unterjubeln kann ! Nächste Woche backen wir Regenbogenmuffins.  Die Woche darauf Nusskuchen . Und irgendwann dazwischen beginnt unsere Weihnachtsbäckerei.

Möchte jemand Kuchen ?
Ich habe viel.

image

Schmackofatz.

Kommentar verfassen

