„Paaatiii!“- Wie wir zur U7 gingen .

Heute war es mal wieder soweit,wir pilgerten zu unserer Kinderärztin .
Die Mäuse waren nicht sehr angetan und brüllten aus Protestgründen schon mal an der Ecke los.
Aber half ja nix !

Zum Glück mussten wir nicht lange warten und kamen schnell dran. Sie stellten sich freiwillig an die Wand zum Messen und das wiegen war auch kein Problem .

Alles super. Top entwickelt.  Mit Emilia muss ich zum Knochenmessen weil sie sehr groß für ihr Alter ist . Normalerweise ,wenn sie ein Einling wäre,müssten wir da nicht hin . Aber dadurch dass sie Zwillinge sind wollen sie gucken wie sich das Wachstum der Kinder entwickelt . Aaron ist 2 cm kleiner :D. Ärztin ist total begeistert von ihnen .

Emilia hat der Ärztin nicht geantwortet, aber kaum fertig rannte sie raus und brüllte „paaaaaaatiiii „.
Sehr schön war auch Emilia Forderung nach Essen  . Steht vor den Salzbrezeln und schreit „NOH EINE ?!“. Kann keiner behaupten mein Kind wäre nicht durchsetzungsfreudig .
-haehae-
Bin sooo stolz auf meine Mäuse !

Ihre Daten :
Emilia : 90 cm 13600g KU 53cm
Aaron 88cm 14600g KU 52cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s